Juz Concerts präsentiert: “Summerock”

Am 29.6. 2018 werden im JUZ Oftersheim endlich wieder drei Rockbands spielen, man freut sich auf:

-„Built to Resist“(Resistance Rock aus Mannheim). Sie sind keine Unbekannte mehr, war das Quintett doch schon auf größeren regionalen Konzertbühnen- aber zum ersten Mal im JUZ Oftersheim. Die Band wird ein 90 Minuten Headliner Set spielen, hauptsächlich eigene Stücke. Am darauffolgenden Tag veranstaltet die Band ihr eigenes Open Air (und wird auch auftreten), das „Taubenrock Open Air“ in Viernheim.

-„Hospital Revival“ (Power Rock aus Hockenheim). Die Band mit“ Ivory“-/“Your dearest Devil“ Members, sind auch keine Unbekannte mehr, vor allem in Oftersheim. Beide Bands beehrten nicht nur das JUZ, sondern auch wie „Built To Resist“, größere regionale Bühnen. Die allererste Show für „Hospital Revial“ wird exklusiv im JUZ Oftersheim stattfinden. Man darf sich auf knallenden Heavyrock einstellen, im Stile der Amerikaner „Alter Bridge“.

– „Burnout“ aus Walldorf werden den Abend mit ihren Pop, Punk, Rock Covers eröffnen. Man wird die Band sicher noch vom vergangenen „Osterrock“ her kennen. Das Trio „Burnout“ hat sich auf unseren Vorbandaufruf gemeldet und wird dieses Mal einstündig Abrocken. Die Band wird sicher gut gefallen, denn die Fanscharen sprechen für Sich!

Um den perfekten Abend abschließen zu können freut sich das JUZ wieder auf zahlreiche rockbegeisterte Gäste ab 14 Jahre!

Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 5€, für alle ab 14 Jahre.

https://www.facebook.com/events/496596534070210/

Kategorien: Media