Sowohl für Kinder, also auch Teens! Beachtet bitte die verschiedenen Zeiten der Party. Eintritt frei!

Herbstferien Aktionen im JUZ!

31.10.2018 Halloween Party im JUZ Oftersheim

Dieses Jahr hat sich das JUZ gleich doppelt dem Halloweentreiben verpflichtet, mit einer Doppelveranstaltung. Von 16-17.30 Uhr gab es die beliebte Kinder Halloweenparty mit Limbo, Stopptanz und natürlich der Kostümprämierung. Alle Tanzeinlagen waren mit Aufgaben versehen, die die Kinder bestehen mussten. Die Belohnungen waren passend: Süßigkeiten en Masse! An der Bar wurde Hexenpunsch mit Gebiss und Gehirn (Fruchtsaft mit Fruchtgummis) serviert, dazu blutige Hexenfinger (Gebäck mit Mandeln und Lebensmittelfarbe). Aus der Musikanlage gab es sowohl  beliebte Kinderhits als auch aktuelle Ohrwürmer aus dem Radio. Es waren knappe 40 Kinder an der Disco beteiligt. Besonders spannend war die Kostümprämierung, bei der gleich 7 Kinder mit gleicher Stimmzahl auf die Tanzfläche mussten, um durch die Lautstärke des Beifalls die Platzierung festzustellen. So landete Pia auf dem 3. Platz, Sophia ganz knapp auf dem 2. und Nico als Kürbis auf dem 1. Platz.

Von 18-21 Uhr wurden die älteren Besucher ab 12 Jahren beschallt. Hier durfte die Musik selbst bestimmt werden. Hauptsächlich wurde gechillt und sich für die Halloweenstreiche geschminkt. Die Teens nahmen es sehr gemütlich und schoben zur Musik lieber Billardkugeln über den Tisch, anstatt zu tanzen. Wir hoffen alle hatten noch ein schaurig schönes Halloween, das JUZ kann zufrieden sein mit seiner Doppelveranstaltung.

Kategorien: Uncategorized