juz

Kinder- und Jugendtag am Sa 21.7.2018

Kinder und Jugendtag mit dem Jugendzentrum, am 21.7.2018 Los ging´s beim Juz am Samstag  mit dem Aufbau des Trampolin- Basketballstands. Kaum war dieser fertig aufgebaut, da strömte auch schon der dicke Prasselregen auf die eigens parat-liegende Regenplane. Der 1-stündige Dauerregen, der den Rest des Nachmittags immer wiederkehrte, dämpfte allgemein die Weiterlesen …

Von Sebastian Längerer, vor
juz

Summerrock im JUZ

Summerrock im JUZ Um die 50 Gäste hatten sich vergangenen, Freitag (am 29.6.) bei sengender Sommerhitze im JUZ getroffen, um die Bands „Built To Resist“, „Hospital Revival“,  und „Burnout“ zu sehen. Denn diese machten Stimmung und Laune! Jugendliche ab 14  Jahren, aber auch Eltern und Familie der 3 Bands waren Weiterlesen …

Von Sebastian Längerer, vor