JUZ Concerts 01.10.2021

Die besonderen Umstände verlangen auch von uns einige Anpassungen. Für das Konzert gelten folgende Regeln: Einlass nur mit 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder tagesaktueller Test). Sollte die Landesregierung eine Änderung der Verordnung beschließen, kann es sein das nur Geimpfte und Genesene zur Veranstaltung zugelassen werden. Die Besucherzahl ist auf 50 Personen Weiterlesen…

Die Musikwerkstatt im JUZ

!!! ACHTUNG-Die Anfängergruppe ist bereits voll!!! Die JUZ – Musikwerkstatt findet immer Dienstag ab 16.00 Uhr statt. Bei uns geht es einzig und allein um Musik als Hobby, d.h. als freiwillige, ausschließlich spaßorientierte Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche und zwar in allen Variationen, ganz ohne Leistungs- und sonstigen Druck. Geeignet Weiterlesen…