Rocktoberfest am 06.10.2023

Zum ersten Mal kooperieren das JUZ Oftersheim und das Jugendreferat bei einem Konzert!

Mit dabei auf der Juzbühne:

The Striggs (Jungbusch Punk n Roll)

Chris Blackburger (Poppunk)

Starlighters (Rock und Popcovers)

Wann: 06.10.2023, Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Wo: JUZ Oftersheim

Wieviel: 5€ Eintritt (ab 14 Jahre mit Bändchen)

Die Starlighters sind: Elias Zipf (Keys), Nelson Zipf (Git), Basti Jacobs (Drums), William Corbett (Voc), Linn Reinhard (Git). Hauptsächlich werden den aufmerksamen Zuhörern Rock und Pop Covers kredenzt und dazu noch von einer Jugend- Band, welche sich extra für diesen Auftritt gegründet hat! Wenn das kein Grund ist gleich zu Anfang anzutanzen! FIRST SHOW!

Chris Blackburger dürfte wirklich keinem JUZ Concerts Besucher mehr unbekannt sein. Wenn es eine begnadete Punkrockband Band gibt, die schon öfters als alle anderen Bands bisher im JUZ gespielt hat, dann sind es die Blackburgers. Hier treffen Bubblegum, Longboard und E-Gitarre auf einander und das jetzt sogar in einem zünftigen Wiesenzelt! Freunde des lockeren kalifornischen College Punkrock werden ihre wahre Freude erleben!

The Striggs, wurden 2018 in Mannheim gegründet, wo auch geprobt wird. Die vier Musiker: Carsten, Christian, Christopher und Dave haben sich dem RocknRoll, Punkrock und Powerpop verschrieben. Ehrliche, handgemachte Gitarrenmusik, trifft auf einen rollenden Bass und die Dampfwalze am Schlagzeug. Dabei steht die Liebe zur Musik und der Spaß am gemeinsamen musizieren im Vordergrund. Textlich dreht sich alles um die Liebe, das Verliebt sein, aber auch die Schattenseiten kommen nicht zu kurz. Eben die großen Gefühle des Lebens. Bald erscheint das Debutalbum mit den durchweg selbstgeschriebenen Songs und The Striggs spielen zum aller ersten Mal in Oftersheim.

Kategorien: Uncategorized