Unsere Teeniedisco zu Fasching am Freitag, 17. Februar für alle ab der 5. Klasse.

Der Eintritt ist frei! Beginn ist um 17.00 Uhr

Was wären die Faschingsferien ohne Faschingsparty?! Hier bot das JUZ am Freitag dem 17.02.2023 ab 15 Uhr, mal wieder beiden Altersgruppen (Kinder und Teens) eine kombinierte, animierte Faschingssause. Klassiker wie Stopptanz, Reise nach Jerusalem oder Limbo fehlten natürlich nicht! Süßigkeiten en masse wurden verteilt und nur strahlende und glückliche Gesichter gab es zu sehen bei der Nominierung der 10 besten Kostüme. Etwas weniger animiert aber dafür genauso lebendig, steppte der Fastnachtsbär von 17-19 Uhr bei den Teenagern, wo das Schaumkusswettessen als Höhepunkt angesehen wurde. Mit knapp 100 Besuchern (ein neuer Rekord!) war die JUZ Faschingsparty ein rundum gelungenes, sorglos-  Paket.

Kategorien: Uncategorized