JUZ Concerts 14.10.2022 „40 Jahre JUZ Oftersheim“

Am Freitag, dem 14.10.2022 erwartet alle Gäste das JUZ Geburtstagskonzert. Mit dabei: Hospital Revival, Midnight Haunt und New Projekt.

Los geht es um 20 Uhr mit „The New Projekt“, das jüngste Bandprojekt der Musikschule Hockenheim. Das Septett wird den Konzertbesuchern Klassiker der Rockgeschichte präsentieren, wobei die Bestreiter selbiger, kaum einen der Songs noch zum Erscheinungsdatum erlebt haben dürften. Letzteres dürfte aber völlig unwichtig sein, denn es geht uns allen um den Spirit of Rock.

Weiter geht es dann gegen 21 Uhr mit den Mannheimern von „Midnight Haunt“. Das Trio spielte jüngst im Vorprogramm von Doyle (Misfits) und macht damit auch klar in welche Richtung es musikalisch gehen wird. Punkrock der 80er Jahre, mit einer gehörigen Portion Kürbisse, Süßigkeiten und Halloweenkostümen. Die Jungs haben eine neue Scheibe: „The Gruesome Collection“ mit im Sammelkorb, diese lässt auf ordentlich „saures“ hoffen.

Der letzte Act des Abends werden „Hospital Revival“ sein, welche aus dem Raum Hockenheim/Mannheim kommen. In Oftersheim längst keine unbekannte Band mehr (mit Daniel Hornung, ex-Ivory), wird das Quintett die allerneuesten Songs im Gepäck haben und mit seinem modernen Metalrock ganz sicher die nötige Stimmung schaffen, um einen gelungenen Jubiläums-Abschluss zu bereiten. Gegen 23.30 Uhr werden die Gitarren verstummen und das letzte Getränk wird über die Theke gereicht werden.

Dann heißt es 10 Jahre abwarten, um sich auf 50 Jahre JUZ Oftersheim zu freuen.

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Konzertbeginn 20:00 Uhr. Der Eintritt kostet 4 €, ab 14 Jahre.

Kategorien: Uncategorized